Ferienwohnungen Weissflog – Erzgebirge, Urlaub, Angebote

Freizeitkarte westliches Erzgebirge

Ausflugsziele und Sehenswertes im westlichen Erzgebirge

Sonnenschein und Pulverschnee ist im Moment leider aus. Es ist regnerisch und bis in die oberen Lagen des Erzgebirges zu warm. Auf den Kunstschneepisten ist das Skifahren noch möglich, an eine Loipenpräparation ist im Moment aber nicht zu denken.
Die gute Nachricht: Das Erzgebirge bietet eine Menge an Ausflugszielen, Sehenswürdigkeiten und wetterunabhängigen Freizeitmöglichkeiten. Wir haben alle Infos zusammengesucht und auf unserer interaktiven „Freizeitkarte westliches Erzgebirge“ eingetragen.

Das Bild zeigt unsere interaktive Karte bei Google Maps mit mehr als 100 Ausflugszielen im westlichen Erzgebirge.

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Nach oben scrollen